MIXING KURS
RAP VOCALS

by MASTER MIKE

Runde Uhr
2.00 STD. VIDEOKURS DOWNLOAD
nur 49,99 €
download-paypal-yellow-payment-button-png-21635275375jabzun4vce.png
Kurs Box Final.png

DOZENT

Master Mike. Gold & Silver Awarded Producer. Seit 2007 recorde, mixe und master ich Rap-Songs. Mein Wissen welches ich mir über viele Jahre angeeignet habe, möchte ich dir in meinen Video-Kursen weitergeben. So kannst du Zeit und vor allem viel Geld sparen und musst nicht wie ich den harten Weg gehen.

WAS WIRST DU
LERNEN?

  • Du wirst die Akustik besser verstehen um professionelle, trockene Vocal-Aufnahmen zu machen, um sie anschließend zu mixen.

  • Vocals säubern bevor es zum eigentlichen Mixing geht.

  • Welches Equipment fürs Recording günstig ist, sich aber trotzdem anhört wie das von den ganz großen Produzenten.

  • Rap-Vocals professionell mixen. Diese können dann mit großen Rap-Produktionen mithalten.

BESCHREIBUNG

Du hast dich schon immer gefragt wie man den Sound der bekannten Rap-Künstler hinbekommt? Hast schon viele YouTube Tutorials angeschaut, aber das gelbe vom Ei war nie dabei. Kenne ich nur zu gut! Ich habe auch Jahre lang versucht den Sound zu bekommen den ich gerne hätte bzw. den die bekannten Rap-Künstler haben. Schluss damit! Deine Suche ist vorbei. Nach meinem Videokurs wirst du bereit sein mit großen Rap-Produktionen mithalten zu können. In diesem Videokurs führe ich dich durch alle Schritte des Vocal-Mixings. Meine DAW ist Cubase doch dieser Videokurs funktioniert genauso mit jeder anderen DAW. Ich verwende Plugins der Marke WAVES doch auch hier kannst du sämtliche alternativen nutzen die du besitzt.

Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und wünsche dir viel spaß bei meinem Mixing Kurs für Rap-Vocals.

FÜR WEN IST
DIESER KURS?

  • Für Anfänger und Fortgeschrittene.

  • Rapper, Sänger & Produzenten.

  • Für alle die unzufrieden mit ihren Mixes sind.

nur 49,99 €
download-paypal-yellow-payment-button-png-21635275375jabzun4vce.png
raw.jpg

DAS SAGEN DIE LEUTE 
ÜBER DIESEN KURS

Ich habe wirklich sehr vieles gelernt danke. Das Beste ist, dass du auch in die Frequenzen eingehst und nicht einfach irgendwelche Plugins nimmst da rumschraubst und fertig!

TOP 5 Sterne

Rainer K.

Der Kurs hat mir einige Techniken gezeigt, die ich vorher noch nicht kannte und tatsächlich dafür gesorgt, dass meine Mischungen meines Erachtens nach besser klingen.

Max D.

Jetzt schon sein Geld wert. Das mit der Akustik wusste ich z.B. gar nicht. Gut das es diesem Kurs gibt, danke!

Kevin S.

Sehr gute Erklärung von A bis Z! Nicht vergleichbar mit anderen Angeboten! TOP TOP TOP DANKE, DASS DU DEIN WISSEN MIT UNS TEILST!

Mehmet S.